IMG_2996.jpg

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Eva

Malerin, Geschichtenerzählerin, Gründerin Flavours of Colour

Ich liebe es Unbekanntes auszuprobieren, neuen Herausforderungen zu begegnen und mich mit inspirierenden Menschen zu umgeben. Ich liebe es zu Lachen und zu Träumen. Und ich liebe es andere mit meiner Begeisterung anzustecken.​

An eine Zeit vor meiner Liebe zur Farbe kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Mein Papa hat mich damit schon sehr früh angesteckt und ich habe meine Kindheit und Jugend mit vielen bunten Farben, mit Träumen und Geschichten verbracht. Beim Malen kann ich in eine andere Welt abtauchen und diese dann auf Papier oder Leinwand zaubern. Nun will ich euch in meine Bilderwelten entführen. Lasst uns euer Zuhause bunter machen!

Neben der Kunst...

Ich bin Eva

Feministin, Co-Founderin @enableYou, Doktorandin in Business and Human Rights zu Feministischer KI @FAU, Vorständin @erfolgsfaktor FRAU e.V. , Projektleiterin @sexrobotswomen

Ich bin Scannerin und fühle mich erst mit einer Fülle an Themen und Projekten komplett.

In allen Projekten treibt mich meine feministische Grundhaltung an. Ob ich wissenschaftlich an feministischer KI arbeite, mich ehrenamtlich für die Rechte von Frauen im Business einsetze oder an der Enttabuisierung der Sexualität von Frauen wirke: Feminismus ist mein Leitbild.

Du willst mit mir in Kontakt treten, mich für einen Vortrag buchen oder einfach meinen Themen folgen? Du findest mich auf LinkedIn und Instagram. Ich freue mich auf deine wertschätzende Kontaktaufnahme!

Eva Gengler.jpg

Mein Portfolio in der Kunst

Ich liebe es mit neuen Farben und Materialien zu spielen. Besonders glücklich macht mich das Malen mit Ölfarben, Aquarellfarben und Alkoholtinten. Meine Kollektionen erstrecken sich über exklusive Originale bis hinzu hochwertigen Drucken.

ALKOHOL TINTEN

Mit Leidenschaft gestalte ich farbenfrohe, dezente, wolkenartige, bizarre, groß- sowie kleinformatige Bilder mit ALKOHOLTINTEN für dein Zuhause. Jedes Werk ist ein Unikat, ein einzigartiges Exemplar. Lass dich von den abstrakten Form- und Farbwelten verzaubern.

IMG_3168.jpg
IMG_4265.jpg
AQUARELLE FÜRS KINDERZIMMER

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich es als Kind geliebt habe Geschichten vorgelesen zu bekommen. Ganz besonders dann, wenn die Bücher mit zauberhaften Bildern versehen waren. Lass dein Kind von magischen Orten träumen.

IMG_4066_01.jpg
POSTKARTEN

Eine besondere Karte in der Hand zu halten ist selten geworden. Ich schreibe gerne noch Karten per Hand. Insbesondere meine Oma freut sich jedes Mal riesig und hebt jede selbstgemachte Karte wie einen Schatz bei sich auf.

#FLAVOURS_OF_COLOUR